Über
uns

Gesundheit made in Osnabrück

Die Sarpis GmbH

Unser
Ziel ist die ganz­heitliche Betreuung von Unter­nehmen

Wir, die Sarpis GmbH sind ein überwiegend regional tätiges Unternehmen, das sich auf die Betreuung von Betrieben spezialisiert hat. Unser Portfolio reicht vom Arbeitsschutz über diverse Ausbildungen bis hin zur Ausstattung mit Erste-Hilfe Materialien.

Gestartet sind wir 1996 mit dem Verkauf von Medizinprodukten und der Erste-Hilfe Ausbildung (unter dem Namen AZEHN). 2008 wurde aus den Einzelunternehmen von den Brüdern Rosien „Rosien Medizintechnik GmbH“. Ergänzend kam 2015 der Bereich Arbeitsschutz hinzu. Seit 2016 wird das Unternehmen unter dem Namen Sarpis geführt.

Diatia vendunt

Offenheit und Vertrauen

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit beruht für uns auf Offenheit in Kommunikation und Verhalten. Ein moralisch, ethisch und rechtlich korrektes Verhalten ist daher unser Maßstab, an dem wir uns gerne messen lassen, den wir jedoch auch einfordern.

Diatia vendunt

Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit

Wir tun, was wir sagen und sagen, was wir tun. Verlässlichkeit in dem was wir tun und Glaubwürdigkeit in dem, was wir sagen ist unser Verständnis einer nachhaltigen, fairen und respektvollen Geschäftspartnerschaft.

Diatia vendunt

Persönlich und kompetent

Wir verfolgen mit Motivation und Engagement die Realisierung der Ziele unserer Kunden. Unter Wahrung der persönlichen Entscheidungs- und Handlungsfreiräume wirkt unsere Arbeit weniger statisch und passt sich neuen Situationen besser an.

Diatia vendunt

Wertschätzend und nah

Nach innen wie auch nach außen treten wir uns sowie Kunden oder Partnern professionell, ehrlich als auch mit Respekt und Wertschätzung gegenüber.

Sarpis Arbeitssicherheit Teaser
Sarpis Sicherheitsbeauftragter Teaser

Jenny
Zientek

Coordination of
Education
Koordinatorin
Ausbildung

Marcus Ottenhaus

Head of Safety & Organization
Leitung Arbeitssicherheit & Organisation

Lena Wachelau

Head of Occupational Health Management
Leitung Betriebliches Gesundheitsmanagement

Heinz-Wilhelm Rosien

CEO
Geschäftsführer